9Logo_Haus Kopie

VEREHRTE GÄSTE,

WIR HEISSEN SIE IN UNSERER TRATTORIA MAMMA NINA RECHT HERZLICH WILLKOMMEN. MAMMA NINA STEHT FÜR DIE PFLEGE VON GESELLIGKEIT UND FÜR DAS WOHLFÜHLEN IN FRÖHLICHER RUNDE, DAMIT SIE KURZZEITIG DIE SORGEN DES ALLTAGS BEI SCHMACKHAFTEM ESSEN HINTER SICH LASSEN KÖNNEN.

DAS ÜBER 700 JAHRE ALTE UND DENKMALGESCHÜTZTE BAUERNHAUS WELCHES ÜBER MEHRERE GENERATIONEN ALS “STAMMHAUS MONNING” NOCH BEKANNT SEIN DÜRFTE HAT FÜR JEDEN GAUMEN DAS PASSENDE GERICHT, DENN UNSERE SPEISEKARTE BIETET VIELE VARIATIONSMÖGLICHKEITEN.
ZUSÄTZLICH BIETEN WIR ÖFTERS TRADITIONELLE GERICHTE AUS UNSERER HEIMAT AN, DIE ES HEUTE NUR NOCH SELTEN AUF SPEISEKARTEN ZU FINDEN GIBT.
HABEN SIE DENNOCH WÜNSCHE BEI DER GESTALTUNG IHRER SPEISE, SO FRAGEN SIE UNS EINFACH. WIR BERATEN SIE GERNE AUCH FÜR DIE AUSRICHTUNG IHRER FAMILIEN- ODER FIRMENFEIER.

DIE ZUBEREITUNG GUTER SPEISEN BRAUCHT LIEBE UND SORGFALT, WIR BITTEN SIE DAHER UM ETWAS GEDULD, WENN ES EINMAL LÄNGER DAUERT ALS SIE ES VON UNS GEWOHNT SIND.

DER KOCH DES FAMILIENUNTERNEHMENS IST VIELEN UNTER DEN NAMEN ”MIMMO" BEKANNT. MIMMO HAT ES BEREITS ALS KIND GELIEBT SEINER MUTTER “MAMMA NINA" IN DER KÜCHE AUSZUHELFEN, WO ER SCHNELL DIE PASSION DES KOCHENS UND DEN UMGANG MIT LEBENSMITTELN FÜR SICH ENTDECKTE. ALS “RAGAZZINO" JOBTE ER BEREITS IN JUNGEN JAHREN ALS PIZZABÄCKER UM SEIN TASCHENGELD AUFZUBESSERN. UM DEN ITALIENERN LIEBSTE SEPISE AUSSER DER PASTA, NÄMLICH DAS FLEISCH IN ALLEN VARIATIONEN KENNENZULERNEN LERNTE MIMMO”SEINE"PRODUKTE VON GRUND AUF KENNEN, INDEM ER DEN BERUF DES METZGERS ERLERNTE. NACH VIELEN JAHREN ERFAHRUNG FÜHLTE SICH MIMMO WEITERHIN DER KÜCHE HINGEZOGEN, SODASS ER IN DER ITALIENISCHEN REGION APULIEN IN VIELEN RESTAURANTS ALS KOCH ARBEITETE UND DADURCH VIELE “SAPORI DI PUGLIA", ALSO DIE VIELEN GESCHMÄCKER APULIENS KENNT. NATÜRLICH LIESS ES MIMMO SICH NICHT NEHMEN BEI FISCHERN UND BÄCKERN DIE GEHEIMNISSE DER FISCHZUBEREITUNG UND PANIFIKATION KENNENZULERNEN. SEINE GANZE ERFAHRUNG PRÄSENTIERT MIMMO HEUTE AUF IHREN TELLER, UNTERSTÜTZT VON SEINEM TEAM, SEINEM SOHN GIOVANNI UND SEINER EHEFRAU MIMMA.


Wir wünschen Buon Appetito!
image3
Copyright 2017 - Mamma-Nina.de - Alle Rechte vorbehalten